slider2.jpg slider1a.jpg slider3.jpg

Vanessa - Über mich

TANTRA in Basel

Vanessa - ich bin eine diplomierte Schweizer Tantra Masseurin aus Region Basel die seit über 10 Jahren aus Leidenschaft zärtliche, sinnliche und erotische Tantra Massage Rituale mit Niveau anbietet. Zudem biete ich Gespräche, bzw. Beziehungs- und Sexualberatungen an. Ich bin als Doppelbürgerin (CH/GB) mit Deutsch, Englisch und Französisch  dreisprachig aufgewachsen. Ich bin ein natürlicher Jeans Typ und bei Wind und Wetter auf dem Velo unterwegs. Tanzen ist ein weiteres Hobby von mir... Dank guter Genen und viel Bewegung konnte ich mir mein jugendliches Aussehen bewahren! Ich bin auch sonst ganz natürlich, bei mir ist alles echt: kein Botox, kein Silikon!

Ich habe viele Jahre Tantra Erfahrung, massiere ganzheitlich und verwöhne meine Gäste mit viel Hingabe, von Herzen und einer Prise Erotik in meinem privaten Tantra Studio. Man sagt ich habe magische Hände...

Ich, Vanessa, habe diverse seriöse Massage- und Tantra-Weiterbildungen im In- und Ausland besucht. Klick auf "mehr" für meinen Lebenslauf...

mehr

Vanessa - ich bin eine gut ausgebildete bzw. diplomierte Schweizer Tantramasseurin aus Basel die aus Leidenschaft zärtliche, sinnliche und erotische Tantra Massage Rituale mit Niveau anbietet. Ich bin mit Deutsch, Englisch und Französisch dreisprachig aufgewachsen. Ich bin Doppelbürgerin Schweiz/England.
Ich bin ein natürlicher Jeans/Shorts-Typ und bei Wind und Wetter auf dem Velo unterwegs. Tanzen ist ein weiteres Hobby von mir... Dank guter Genen und viel Bewegung konnte ich mir mein jugendliches Aussehen bewahren! Ich habe viele Jahre Tantra Erfahrung, massiere schon lange tantrisch und ganzheitlich und verwöhne leidenschaftlich meine Gäste mit viel Hingabe, von Herzen und einer Prise Erotik in meinem privaten Tantra Studio. Man sagt ich habe magische Hände...
 
Ich habe diverse seriöse Aus- u. Weiterbildungen ab 2008 besucht bei folgenden Tantra- od. Massageschulen....
 
- Didi Liebold, Zürich (Tantra Ausbildung mit Diplom IISB absolviert) www.sexologicalbodywork.ch 
- Dynamische Tantramassage, Bodywork Center Zürich
- Kaschmirische Massage, Karl di Foggia, Lausanne
Body-in-Motion Massage (Body-to-Body) www.diamond-lotus.de
- Tao Massage Kurs bei Nathalie Polke, Bodywork Center, Zürich
- Tantra - Michaela Riedl,  Köln www.anandawave.de
 - Tantra in München www.jemabatan.de
- Dirk und Sarah Liesenfeld, Berlin www.liesenfeld.de
- und andere Deutsche Tantrainstitute die ich besucht habe
- Tantramassagetraining, Gayatri, Glastonbury, GB
- Klassische Massagekurse in Muttenz, www.bodyfeet.ch
- Aditi, Ayurvedamassage, Zürich, www.asianbodywork.ch
- Hawaiianische Lomi Lomi Massage bei Janine Hug, Zürich
- Thai Yoga Massage bei Thomas Fankhauser im Bodywork Center, Zürich
- Bioenergetische Massage, Mai 2022, Deutschland
- Coaching, Gespräch, Meditation in Zürich und Baden-Baden
 
Ich bin Mutter von 2 Söhnen, Nichtraucherin und gepflegt. Zudem bin ich feinfühlig, warmherzig, mitfühlend, sinnlich, und zärtlich. Beruflich bin ich seit Jahren mit Begeisterung im alternativ medizinischen Bereich tätig. dh. Körpertherapie, entspannende Meditationen, Energiearbeit und "Seelische Hilfe" durch eine spezielle Form der Lebensberatung/Gespräch (d/e/f). Für die heilsame Energiearbeit war ich bei einem Heiler in der Ausbildung. Ich bin ausserdem medial begabt und kann mit meinen speziellen Fähigkeiten auf besondere Weise helfen bei Beratungen. Ich bin zudem sehr lebenserfahren... und weiss bei Beratungen von was ich Rede und kann mich deshalb gut in andere Menschen einfühlen.
Irgendwann fing mich Tantra an zu faszinieren und so kamen zu meiner Weiterbildung in klassischer Ganzkörpermassage und Lomi Lomi Hawaiianischer Massage auch viele sinnlich-erotische Tantra Kurse hinzu bei verschiedenen Tantraschulen. Ich absolvierte dann eine fundierte Ausbildung zur diplomierten Tantramasseurin an einem von diesen seriösen Tantra Instituten, wo ich mich immer noch ab und zu weiterbilde. Mich liebevoll um Menschen zu kümmern ist für mich kein Job, sondern meine Berufung die mir Freude bereitet!

weniger

Fotogalerie

Klick hier für sinnliche, sexy Fotos von Vanessa   Hier geht es zur Fotogalerie

Dies ist meine ganzheitliche Tantra Massagepraxis mit niveauvoller Sinnlichkeit. Ich bin eine herzliche Basler Körpertherapeutin und Lebensberaterin und nicht aus dem Milieu... Verhalte Dich mir gegenüber deshalb bitte schon am Telefon normal und respektvoll und ruf wenn möglich nicht mit unterdrückter Nummer an. Ruf mich spätestens um 21 Uhr an, denn ich bin keine Prostit... Anrufe Mitten in der Nacht sind respektlos!

Klick hier > Gästebuch

For ENGLISH text of the whole Homepage click here.

Pour le texte FRANCAIS, clique ici.
  
Bin Schweizerin und rede Schwyzerdütsch.
Healing-Tantra, Vanessa Tel. 0041 (0)77 426 17 82

© Copyright 2024