slider3.jpg slider2.jpg slider1a.jpg

Lebensberatung > Privat und Beruf

Ich höre Dir zu und zeige Dir praktische Lösungen für Deine Probleme.

Ich bin ausgebildet in einer speziellen Form der Lebens- und Berufsberatung. Mit welchem System ich da arbeite erkläre ich gerne auf Anfrage. Ich habe mediale Fähigkeiten und kann vieles für Dich herausfinden. Bei dieser Form der Lebensberatung geht es darum, Lösungen für ein bestimmtes Problem zu finden (Beziehung, Familie, Liebe, Job).

Bist Du unglücklich in Deiner Beziehung und weisst nicht, ob Du dich trennen sollst/möchtest?

Bist Du unzufrieden im Beruf und weisst nicht, ob Du den Job wechseln sollst?

Ich biete Dir Entscheidungshilfe an!

Es gibt die Möglichkeit einer Kombi-Session (Beratung und danach Tantramassage) die mindestens 2,5 - 3,5 Std. dauert. Oder nur eine Beratungssitzung ohne Massage die 2 - 2.5 Std. dauert.

Preise nach Zeitaufwand unterschiedlich. Ruf mich an für genauere Infos.

 

burnout

© Copyright 2024